Star Fox - Serien-Special zur beliebten Nintendo-Reihe

MarcoCabibbo

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox - Serien-Special zur beliebten Nintendo-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox - Serien-Special zur beliebten Nintendo-Reihe
 
Sehr schönes Special. Ein kleine Zeitreise zurück. Hat mir sehr gefallen. :)

In unserem Test zu Star Fox Zero für Wii U erfahrt ihr, wie gut der neue Ableger für Nintendos aktuelle Heimkonsole geworden ist.
Der Satz wirkt im Absatz zu Star Fox Command etwas deplatziert, aber ok. :-D

Mit Star Fox Zero liefert Big N nun so etwas wie die symbolische Rettung für den anthromorphen Fuchs-Piloten.
Ich finde, dass Star Fox Zero das ideale Spiel ist, das aufzeigt, dass es wenig Innovationen braucht um ein altes "Treasure-Franchise" neu aufleben zu lassen. Die Gameplayinnovationen die es hat reichen aus um das Spiel frisch und modern wirken zu lassen. Deshalb hoffe ich auch, dass Nintendo am Ende des Tages mit den Verkaufszahlen zufrieden ist. Das würde dann auch die Chancen für weitere Ableger und für ein neues F-Zero erhöhen.

Das Star Fox Franchise bietet auf jeden Fall genug Stoff. Assault hatte Potenzial. Star Fox Adventures hatte lahme Arwingpassagen. Auch hier gäbe es noch Luft nach oben. Ich bin kein Fan von Star Fox Adventures. Aber gänzlich abgeneigt für ein Star Fox Adventures 2 wäre ich auch nicht, wenn das Spiel eine gute Mischung aus Adventures und Lylat Wars bietet.

Ich wünsche es Nintendo sehr, dass Star Fox Zero ein Erfolg wird.
 
Zurück