PS4k: Codename NEO, doppelte Grafikleistung - neue Gerüchte

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4k: Codename NEO, doppelte Grafikleistung - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4k: Codename NEO, doppelte Grafikleistung - neue Gerüchte
 
PS Neo?! :B

Was Sony den neuen Berichten nach auf jeden Fall vermeiden will, ist eine Aufsplittung der Userbase. Es werde definitiv keine exklusiven Entwicklungen für die PS4 NEO geben, heißt es nämlich.
Sollten die PSNeo-Gerüchte stimmen, dann wird Sony bestimmt mit den Gamern konfrontiert. Die echten Fans werden es wahrscheinlich eher hinnehmen, aber es gibt auch viele PS4-Besitzer, die sich die PS4 wegen anderen Motiven gekauft haben. Ich bin bestimmt nicht der einzige Gamer, der sich die PS4 nur wegen den Thirds kauft, weil die auf der PS4 die beste Konsolenversion aufweisen. Ein "Shitstorm" würde es bestimmt geben, sollten sich die Gerüchte um PS Neo bewahrheiten. 2x 400€ für eine Konsole innerhalb von drei Jahren auszugeben wäre schon sehr heftig.
 
Es wird genauso ein Hype geben wie bei der aktuellen PS4 denke ich mal und wieder weiß keiner warum. Und da der Preis wie es scheint bei 399 € liegen soll muss ich als Xbox One Besitzer hoffentlich nicht bald Angst um die Xbox Sparte haben... Ich hoffe echt das Microsoft dem ganzen noch was entegegen zusetzen hat. Wenn ich die Verkaufszahlen von Quantum Break in der ersten Woche anschaue in Deutschland frage ich mich warum solch gute Spiele nicht gekauft werden, knapp 11000 Einheiten ist nichts.
 
PS Neo hat eingebauten Slomotion-Modus, eine integrierte Matrix und einen Prozessor namens Trinity. Daher hieß PS-VR auch zuerst Project Morpheus.

Quelle: Mr. Smith
 
Zurück