Böhmermann-Affäre: Uwe Boll veröffentlicht fiesen Kommentar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Böhmermann-Affäre: Uwe Boll veröffentlicht fiesen Kommentar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Böhmermann-Affäre: Uwe Boll veröffentlicht fiesen Kommentar
 
Was soll man sagen? Es ist Boll! was hat man denn auch anders von den Typen erwartet?
 
Also ich finde das Video unheimlich unterhaltsam. :B
Boll ist schon ein merkwürdiges Individuum. Ab und an sagt er auch etwas, das (zumindest einigermaßen) in die richtige Richtung geht, aber dann wird es plötzlich mit jedem weiteren Wort absurder/komischer, ohne das man es kommen sieht und dann fällt einem ein: ach ja, das ist ja Uwe Boll, der da labert!

Ach ja, der Boll ... Vor etwas weniger als einem Jahr, als er auf Kickstarter keine Kohle für einen neuen Film zusammenbekam, hat er mit Hollywood abgerechnet, jetzt rechnet er mit ... 80% der Menschheit ab, geschätzt.
Ich hab das Gefühl, mit ihm hat Deutschland so etwas wie seinen eigenen Donald Trump. Zwar nicht ansatzweise so reich, aber ebenso bizarr und mit genauso großem Ego. Ich würd ihn wählen!
... oder auch nicht. Aber ich würde laut und oft lachen! :B
 
Zurück