PSN: Wartungsarbeiten am 19. April

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN offline? Sony kündigt Downtime für 19. April an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN offline? Sony kündigt Downtime für 19. April an
 
Sony empfiehlt, die PS4 vor Beginn der Downtime als primäre Konsole zu aktivieren, damit während der Wartung weiterhin die meisten Games gespielt und Apps genutzt werden können.
"Um eure Konsole zu aktivieren, melde dich bei deinem PlayStation Network-Profil an und wähle [Einstellungen] > [PlayStation Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren] aus.
Was bedeutet das? Ich gehe mal davon aus, dass meine PS4 eine primäre Konsole ist, da ich nur eine besitze, aber was wäre dann eine sekundäre Konsole?
 
Zurück