Crash Bandicoot: Sony twittert erneut Teaser-Bild

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot: Sony twittert erneut Teaser-Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot: Sony twittert erneut Teaser-Bild
 
Meine Begeisterung würde sich in Grenzen. Crash kam zu einer Zeit heraus in denen non-lineare 3D-Jump n Runs das Genre prägten.

Crash in einem Openworld-Game oder zumindest in einem Spiel mit offenen Levels à la Super Mario 64 oder Banjo Kazooie würde ich aber sehr begrüßen.
 
Ich freu mich drauf, und nach dem dieser Typ aus dem Video von dieser Spielzeugcon sich ja neulich verplappert hat eh klar ist, dass es kommt (wer es noch nicht gesehen hat: Es ist irgendwo im PS4 Disskusionsthread, ich mach mir jetzt nicht die mühe es raus zu suchen :B) und bitte darum, dass es ein klassischer Linear Plattformer wie die alten Teile wird. Hoffe nur, dass es kein PS4K Exklusivtitel wird :S
 
Ich hoffe, es hat Aussagekraft, daß auf dem neuen Bild der richtige Crash zu sehen ist und nicht die von den späteren, unfähigen Entwicklern vergewaltigte, infantile Version.
 
Zurück