Sony: PSN-Nutzer wird gehackt - und bekam beinahe sein Geld nicht zurück

D

DH

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PSN-Nutzer wird gehackt - und bekam beinahe sein Geld nicht zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PSN-Nutzer wird gehackt - und bekam beinahe sein Geld nicht zurück
 
Ich wurde auch letztens gehackt:
Als ich vor etwa 3 Wochen aufwachte und meine E-mails checkte sah ich auf einmal mehrere neue Benachrichtigungen: "Danke für ihren Einkauf im Playstation Network"
und eine letzte: "Sie haben ihre Email Adresse erfolgreich geändert"...
Erstmal hatte ich einen ganz schönen Schock und habe direkt bei Sony angerufen. Mir war etwa 20€ gestohlen worden.
Weil ich den Betrug direkt 5 Minuten später gemeldet habe, waren die Codes die von meinem Geld gekauft worden waren noch nicht eingelöst gewesen und alles konnte Rückgängig gemacht werden. Trotzdem das schlechte Gefühl bleibt und ich habe die Lust verlohren meine Playstation überhaupt an zu machen...
 
Zurück