Ubisoft: Termin für die E3-Pressekonferenz steht

D

DH

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Termin für die E3-Pressekonferenz steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Termin für die E3-Pressekonferenz steht
 
Ich bin sehr gespannt was und ob überhaupt Ubisoft etwas für NX in Entwicklung hat. Gerade Ubisoft ist eigentlich durchaus an neuen Dingen interessiert. Hat man an Red Steel, Rayman Raving RabbitsSteel und ZombiU gesehen.

Sollten NX-Spiele auf der E3 gezeigt werden, dann erwarte ich einfach von den großen Publishern einen gewissen Support. Ansonsten ist der Zug eh schon wieder abgefahren, noch bevor er überhaupt angekommen ist.

Unabhängig von NX: Freu mich schon sehr auf den ersten Trailer zu Watch Dogs 2. Grafisch erwarte ich das Spiel auf dem Niveau der Grafikdemo aus dem Jahr 2012. Das sah einfach nur gut aus und sollte mittlerweile auch auf PS4 umgesetzt werden können. Ansonsten interessiert mich von Ubisoft aktuell nichts.
 
Ubisoft ist ja dafür bekannt auf der E3 immer eine Überraschung zu zeigen, die keiner am Schirm hatte

E3 2012: Watchdogs
E3 2013: The Division
E3 2014: Rainbow Six: Siege
E3 2015: Ghost Recon: Wild Lands + For Honor
E3 2016: ?
 
Zurück