Facebook: So funktioniert VR im Social Network - Demo-Video

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: So funktioniert VR im Social Network - Demo-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: So funktioniert VR im Social Network - Demo-Video
 
Das ist schon sehr beeindruckend. Kann mir schon vorstellen, dass man sich auf diese Weise in Zukunft den nächsten Urlaub sucht und/oder auch gleich sein Hotel oder Ferienwohnung anschauen kann.
Das ganze wirkt ein bisschen wie Minecraft in einem realistischen 360° Foto mit exakten Bewegungs- und Interkationsmöglichkeiten.

Ich glaube schon dass VR das nächste große Ding wird. Spätestens dann, wenn die Brillen so komfortabel sind wie eine Sonnenbrille. Die Entwicklung des Handys lässt in dieser Hinsicht grüßen.
 
Zurück