Playstation 4: Ex-Sony-Manager erwartet mehr 60-FPS-Spiele

D

DH

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Ex-Sony-Manager erwartet mehr 60-FPS-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Ex-Sony-Manager erwartet mehr 60-FPS-Spiele
 
Bei The Last of Us Remastered kann man auch mit dem 30fps-Modus spielen und die Unterschiede sind schon deutlich. Nur muss man das halt auch direkt miteinander vergleichen.

Bei Uncharted ist auf jeden Fall schönere Grafik wichtiger als 60fps. Die 30fps sollten dann aber auch konstant sein. Bei Rennspielen oder Egoshooter brauch ich persönlich aber schon die 60fps.
 
wenn ich zwischen Auflösung und Framerate wählen müsste, würde ich auch die Auflösung bevorzugen, solange die Framerate nicht unter 30 fällt und dadurch Ruckler wahrnehmbar sind, bin ich zufrieden (zumindest bei Singleplayer)
 
Also ich bin ganz klar für gelockte 30 FPS und 1080p Auflösung. Solange das Spiel flüssig bleibt und nicht ruckelt ist alles ok.
 
Zurück