PS4K: Konsolen-Upgrades wären "äußerst nervig", so Bioware-Gründer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4K: Konsolen-Upgrades wären "äußerst nervig", so Bioware-Gründer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4K: Konsolen-Upgrades wären "äußerst nervig", so Bioware-Gründer
 
Es ist mir egal solang meine Konsole upgraded wird...wenn aber ein neues Model nach 2-3 Jahre kommt, sei es PS4K oder PS4,5 oder sonst noch was, dann macht mich das sauer...sowas hasse ich...
 
Bioware schrieb:
Das Beste sei es, die Hardware-Bestandteile festzulegen und die Spieleentwickler ihren Job machen zu lassen. Dies fördere letztlich auch bessere Ergebnisse und sein einfacher, als verschiedene Umsetzungen zu beaufsichtigen und dazu mehr Leute einzustellen
Also wenn das kein gutes Contra-Argument ist. Dass das noch von einem echten Experten kommt und nicht von einem Branchenanalysten untermauert dieses Argument nochmal deutlich.
 
Zurück