Rogue One: A Star Wars Story - Ausführliche Trailer-Analyse

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: A Star Wars Story - Ausführliche Trailer-Analyse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One: A Star Wars Story - Ausführliche Trailer-Analyse
 
Das ist mir auch aufgefallen, dass die Rebellenführerin visuell genauso aussieht, wie aus Die Rückkehr der Jediritter. Ich meine die, die im 6. Teil gesagt hat: "Dem Imperium ist ein Fehler unterlaufen. Wir müssen sofort angreifen." Die beiden sehr durchdachten, legendären Sätze. :-D

Zu dieser myteriösen Szene zum Schluss: Also auf den ersten Blick hätte es der (unterworfene) Imperator sein können. Dieser Tank ist außerdem eindeutig ein Energietank. Für den Power-, Varia-, und Gravitysuit ist der einfach umumgänglich. Vielleicht ist es ein Star Wars X Metroid-Crossover. Die Weltraumpiraten wollen den Todesstern an sich reißen. :B

Könnte aber wirklich eine Art Inquisitior sein. Da auch die Leibgarde vom Imperator anwesend war, könnte es auch ein Großinquisitor sein. Also wahrscheinlich dieser Snoke.

Diese Szene lässt wirklich viel Spielraum offen. Vielleicht befindet sich darin so ein schwebender Kopf wie bei Zordon. Wer den noch kennt, weiß was ich meine. Dann könnte es tatsächlich der Imperator sein, der zu Darth Plagueis spricht. :-D

Weitere Möglichkeit: Es ist Ezra. :-D Naja jedenfalls hoffe ich schon, dass diese Rebellengruppe um die Phoenixstaffel ebenfalls im Film dabei sein wird. Ansonsten wäre Star Wars Rebels obsolet und unbedeutend.

Also für mich ist derzeit das wahrscheinlichste Szenario, dass Mr. Smith tatsächlich Snoke ist.
 
Zurück