Skyrim: Spieler betreibt absurden Aufwand, um Hund zu retten

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Spieler betreibt absurden Aufwand, um Hund zu retten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Spieler betreibt absurden Aufwand, um Hund zu retten
 
Da sieht man mal wieder, was für sinnloser Kram im Internet verbreitet wird.... Und dann gibts so ne Deppen wie mich, die das auch noch lesen! Was will man uns mit dieser Geschichte sagen?
1. Hunde in Skyrim sind anhänglich?
2. Der Typ sollte mal die Konsole/den PC aus machen und an die frische Luft gehen? Oder doch 3. Dass es Leute gibt, die glauben, es interessiert andere wenn sie gefurzt haben oder irgendeine andere "große Tat" vollbracht haben?

:-D
 
Ich find Skyrim ja super und wesentlich besser als Oblivion. Welches wäre denn besser als Skyrim? Ich kenn nur noch Morrorwind aber das lief auf meinem PC damals nicht so richtig...
 
Ich find Skyrim ja super und wesentlich besser als Oblivion. Welches wäre denn besser als Skyrim? Ich kenn nur noch Morrorwind aber das lief auf meinem PC damals nicht so richtig...

Ich find gleich beide Vorgänger besser. Ältere Teile habe ich nicht gespielt, aber offenbar soll Dagerfall sogar noch umfangreicher sein als Morrowind!
 
Da sieht man mal wieder, was für sinnloser Kram im Internet verbreitet wird.... Und dann gibts so ne Deppen wie mich, die das auch noch lesen! Was will man uns mit dieser Geschichte sagen?
1. Hunde in Skyrim sind anhänglich?
2. Der Typ sollte mal die Konsole/den PC aus machen und an die frische Luft gehen? Oder doch 3. Dass es Leute gibt, die glauben, es interessiert andere wenn sie gefurzt haben oder irgendeine andere "große Tat" vollbracht haben?

:-D
Ich denke mir auch oft warum man die Zeit nicht für richtige News nutzt. Das vermisse ich vor allem bei den Nintendo-Artikeln. "Fan bastelt aus GB modernen Handheld". Das ist schön und gut, aber keine echte News. Echte News wäre "Nintendo gibt Infos zum kommenden Splatoon Update bekannt." Außerdem veröffentlicht Nintendo regelmäßig neue Trailer zu kommenden Spielen. Im Forum gibt sich LOX-TT sehr viel Mühe, dass man da immer auf den neuesten Stand gebracht wird :top:, aber auf der Newsseite vermisse ich das schon meistens.

Speziell auf der Newsseite fühle ich mich nicht sehr informiert was Nintendo anbelangt und das obwohl Nintendo im deutschen Markt eigentlich die zweite Position hinter Sony einnimmt.
 
Meine Reihenfolge: Morrowind > Oblivion > Skyrim
Skyrim war cool, aber mir zu grau, Oblivion war da deutlich farbenfroher, schade, dass die Übersetzung leider so verbuggt war, die PC-Variante hatte zumindest einige Mods, welche die ganzen Ungereimtheiten ausgemerzt hat.
 
Ich mag Morrowind heute nicht mehr spielen, weil die Grafik so schlecht gealtert ist. Dasselbe gilt für Doom, Wolfenstein etc.

Oblivion ist meiner Meinung nach der beste Teil. Skyrim fand ich eher etwas enttäuschend. Habs auch. Noch nicht durchgespielt.
 
Zurück