Playstation Plus: Nur 23 Prozent sind laut Reddit-Umfrage zufrieden

D

DH

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Nur 23 Prozent sind laut Reddit-Umfrage zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Nur 23 Prozent sind laut Reddit-Umfrage zufrieden
 
Naja was ich dazu beitragen kann ist, daß ich PSplus Mitglied geworden bin wegen der Share Play Funktion...die aber funktioniert nicht. Es kommt bei mir die Meldung: "deine Internetverbindung ist für Share Play nicht ausreichend"...dabei hab ich 100e Leitung! Ja ok, ein bisschen online spielen wäre auch dabei, aber echt wenig...2-3 mal pro Monat.
Dem entsprechend kann ich nicht zufrieden sein und werde ich fest darüber nachdenken ob ich verlängern will...
ps: 49€ pro Jahr ist ehrlich gesagt, sagen wir..annehmbar, aber trotzdem für etwas was nicht läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Battlefront habe ich ein Jahresabo gekauft. Aber zufrieden bin ich mit dem Abo nicht, weil ich die Vorteile beim Onlinegaming nicht sehe im Vergleich zur PS3 oder PC. Eine zusätzliche Einnahmquelle für Sony. Mehr ist es nicht.
 
Ich bin zufrieden, die Gratis-Sachen lade ich aber nur selten, das wichtigste ist das Online zocken können
 
Ich gehöre dann wohl zu den 77%.
Online sehe ich keine Vorteile für mich zur PS3, Zombi ist das erste Spiel welches ich mir ziehen werde seid ich die PS4 habe und die Rabatte im Store sind auch nicht besonders.
 
Naja, ob die Umfrage repräsentativ ist, mag ich mal zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass viele Durchschnitts-Kunden an einer Reddit-Umfrage teilnehmen. Hier im Forum fällt die Meinung wahrscheinlich ähnlich wie bei Reddit aus, weil es hier ne Menge Viel-Zocker gibt die sich mit dem Medium außergewöhnlich viel beschäftigen.
 
Zurück