PS4K: Preis, Spiele, Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4.5

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4K: Preis, Spiele, Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4.5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4K: Preis, Spiele, Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4.5
 
"Je nach verbautem Prozessor" Also das nenne ich mal was handfestes. :B

Dem Insider sei allerdings versichert worden, dass der Preis definitiv nicht über 500 Euro liegen soll.
Das kann ich auch versichern. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht stimmt.

Grundsätzlich sei die verbaute Hardware wesentlich leistungsstärker als die in der aktuellen PS4-Generation - sowohl Prozessor als auch Grafikchip. Die GPU sei demnach doppelt so leistungsstark und deutlich schneller.
*Grundsätzlich* Warum "grds"? Entweder ist sie leistungsfähiger oder nicht. Da gibts kein "grds".

Ein nettes Gerücht unter vielen. Langsam wird es schon irgendwie lächerlich. Das Problem ist halt, dass weder Nintendo noch Sony zu solchen Gerüchten Stellung nehmen können, es sei denn sie schließen mal für zwei, drei Tage den Betrieb und äußern sich zu den gefühlt 1.000 Gerüchten zu NX und PS4K. :-D
 
Zurück