Final Fantasy 15: Release Ende September und neue Demo ab jetzt zum Download

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Release Ende September und neue Demo ab jetzt zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Release Ende September und neue Demo ab jetzt zum Download
 
Neue Demo ab jetzt und Release im September? Besser gehts gar nicht! :X

Die Special Deluxe Edition wird auch gekauft. Ein neues Zelda und Final Fantasy. Das Jahr wird einfach nur geil. :X

Edit: Für 270€ doch etwas zu teuer. :B Da reicht mir die Deluxe-Edition für 90€. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Demo? Gab es schon mal eine?
Sogar zwei. Die erste Demo gab es nur für jene, die sich die Day-1-Edition zu FF 0 HD gekauft haben. Die zweite Demo war eine überarbeitete Version mit neuen Quests. Richtig gespielt habe ich die 2.0-Version nicht.

Und jetzt halt diese Demo. Die wohl Letzte vor Release des Spieles. Die Demo ist übrigens 3.8 GB groß.
 
Im Bericht steht, dass man sich irgendwo anmelden muss, denn sie sei völlig kostenlos... :B
Check ich nicht so ganz, aber okay ;D
Kann man die Demo nun kostenlos runterladen OHNE sich irgendwo anzumelden oder nicht?
 
Im Bericht steht, dass man sich irgendwo anmelden muss, denn sie sei völlig kostenlos... :B
Check ich nicht so ganz, aber okay ;D
Kann man die Demo nun kostenlos runterladen OHNE sich irgendwo anzumelden oder nicht?
Ich lade sie grad, hab mich nirgends angemeldet. Von der SE Seite wird man eh direkt zum PS Store weiter geleitet.
 
Zurück