Overwatch: Tracer-Pose wird nach Sexualisierungs-Vorwürfen entfernt

D

DH

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Tracer-Pose wird nach Sexualisierungs-Vorwürfen entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Tracer-Pose wird nach Sexualisierungs-Vorwürfen entfernt
 
Wieso wundert mich so eine Meldung nicht mehr... nein... besser noch, warum rege ich mich schon gar nicht mehr auf?!
Antwort??? Weil die Menschheit eh zunehmend blöder wird und sich über jede Kleinigkeit echauffiert, was nicht in das Leitbild einer einzelnen Person passt.
Wer oder was auch immer "Fipps" ist, zeigt Ihm/Ihr/Es bloß nicht Dead or Alive, denn sonst könnte dieses Wesen einen qualvollen Schreckenstod sterben...!
 
Irgendwie hätte ich Bock dem Typen eine Tracer Rule34 Seite zu schicken %)
 
...Ähm die Community war hier wohl ganz offenbar unter Drogeneinfluss. Mal ganz ehrlich, was bitte ist denn jetzt an dieser Pose besser, anders, schlechter oder (vor allem) NICHT sexier oder sexistisch im Vergleich zur pösen, pösen Pose von vorher?
Es ist doch immer noch Hintern und Bein betont (ich mags XD).

Ne sorry ich kapiers nicht... das war mal wieder heulen auf ganz hohem Niveau!
 
Jau, manchmal klick ich auf "Gefällt mir" einfach damit die Leute sehen, dass ich es kommentiert habe und diejenigen dann auch antworten.
Manchmal ist es aber auch wirklich ein "Gefällt mir" ;)
 
Konnte die Kritik der Meute im Internet an der ganzen Sache überhaupt nicht verstehen. Im Post des sogenannten Feministen und Sexismuskreuzritter, so wurde er zumindest überall dargestellt, ging es nur um eine sachliche Kritik an der Figur Tracer. Daraus entstand dann durchaus eine ebenso sachliche Diskussion im Forum von Blizzard, die erst im Laufe komplett abgedriftet ist, aber was will man man von Internetnutzern erwarten. Kann auch die Entscheidung von Blizzard nachvollziehen und sogar begrüßen, weil sie durch einen Diskurs mit der Community entstanden ist.

Traurig ist nur die Berichterstattung zu dem Thema, ebenso wie bei der Nintendo-Angestellten, die die Personen in einem vollkommenen falschen Licht darstellen und die Leute die sich massiv dagegen beschwerten und den Verfasser wirklich unter der Gürtellinie beleidigt haben. Diese Leute hätten sich genauso an der Diskussion beteiligen und einen Beitrag leisten können, was sie nicht gemacht haben. Außerdem dürfte der Großteil der Meute das Spiel sowieso nicht spielen. Denen geht es nur ums Prinzip ihre Social-Justice-Warrior-Meinung rauszubrüllen.
 
Zurück