Resident Evil: Vendetta - CGI-Film mit Leon S. Kennedy in der Hauptrolle in Arbeit

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Vendetta - CGI-Film mit Leon S. Kennedy in der Hauptrolle in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Vendetta - CGI-Film mit Leon S. Kennedy in der Hauptrolle in Arbeit
 
Auch wenn Resident Evil (1) nicht gerade viel mit der Game-Vorlage gemeinsam hat ist es trotzdem ein sehr guter Zombiefilm. Danach ging es schon bergab. Teil 2 hatte noch ein paar nette Szenen wie zB die eine Szene in der Schule, aber das wars dann auch schon.

Resident Evil: Vendetta soll in 2017 erscheinen - ob im Kino oder als digitaler Download, beziehungsweise auf DVD oder BluRay, ist bislang ebenso unbekannt.
Es gibt ja schon so einen ähnlichen, animierten Film. Ich kann mich da an eine Flughafenszene erinnern. In der Hauptrolle ist Leo S. und Claire Redfield spielt auch mit. Da dieser Film nicht im Kino war, sondern ihn nur als DVD gab, gehe ich mal davon aus, dass auch Vendetta eher als DVD und Bluray erhältlich sein wird. Im Kino würde ich ihn mir sowieso nicht ansehen wollen.

Edit:
RE Degeneration hat der Film geheißen.
 
Degeneration und Damnation waren ziemlich brauchbare Filme, wobei mir Letzterer einen Ticken besser gefallen hat. Leon war in beiden Filmen bereits der Hauptcharakter.
Scheint den Fans wohl zu gefallen der Gute. :)
 
Die CGI-Filme hab ich beide noch zuhause stehen. Haben mir auch gut gefallen.

-----------------------------------

Ganz im Gegensatz zu dem Müll, der mit Milla Jovovich als "Alice" verbrochen wurde. Aber ich bin noch bereit, zuzugeben, dass Teil 1 ein solider Horrorfilm und Teil 2 kein Totalausfall war. Es ging mir jedoch von Anfang völlig gegen den Strich, dass diese eine Frau nahezu unzerstörbar ist und bis heute hab ich nicht verstanden, warum es diese Person in den Filmen gebraucht hat. Nur, um in Teil 3 oder 4 (5 hab ich dann wirklich nicht mehr gesehen) sogar noch Chris Redfield (und Jill Valentine?) wie Vollidioten neben "Alice" aussehen zu lassen. Großes Kino... :S

Warum rede ich überhaupt so viel über den Dreck? Hat es gar nicht verdient.

-----------------------------------

So, ein neuer CGI-Film also. Gerne. Mit Leon? Super, schau ich mir an. Das war bislang gute Unterhaltung. :]:top:
 
Die Animationsfilme mit Leon sind meiner Meinung nach deutlich besser als die Real-Verfilmungen, daher freu ich mich auf den Film mal. :)

Edit:
RE Degeneration hat der Film geheißen.

Es gab bisher 2 ;) nach Degeneration kam noch Damnation

51HhvOlkE6L._SX425_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es genauso.
Habe von den animierten nur Degeneration gesehen. War gut.
Von den Realverfilmungen habe ich ebenfalls nur 1 - 4 gesehen.
1 gut, 2 ebenfalls noch brauchbar. 3 und 4 grottig bis Anschlag. 5 nicht mehr gesehen.


Ich denke mir aber fast immer, wenn ich an RE denke: "WARUM ZUR HÖLLE nutzt man das Potenzial der Marke nicht aus???"
Es könnte so verdammt geile Filme geben. Allein die Charaktere, zum Beispiel Billy Coen, könnten solche geilen Storys haben und so geil umgesetzt werden.....
Und was passiert? Abstruse Filme, lächerlich wirkende Ballerspiele... man man man...
 
Vendetta ist bislang nichts Genaueres bekannt, außer, dass der Protagonist während der actiongeladenen Szenen und der Höhepunkte des Films ein Motorrad der Marke Ducati und des Modells xDiavel fahren soll. Passend zur Thematik wurde dieser Fakt auf der Tokyo Motorcycle Show von Ducati und dem Filmstudio bekannt gegeben.

Das ist so dreist, man kann es nicht mal mehr Schleichwerbung nennen.
 
Die Animationsfilme mit Leon sind meiner Meinung nach deutlich besser als die Real-Verfilmungen, daher freu ich mich auf den Film mal. :)

Da gibt's keine Meinung, das ist objektiver Fakt, dass die CGI-Filme besser sind! ;)

Die beiden Filme finde ich megageil. Im ersten Film war Leon noch ein wenig steif, dafür war Claire dabei, und die ist immer super. Im zweiten Teil war sowohl Leon besser drauf, und der Film hatte Ada, und die ist wieder mal völlig cool gewesen. Im Gegensatz zu den anderen Mist-Filmen fangen sie trotz Actioneinlagen die RE-Atmosphäre ein und bringen auch die BOWs realistisch mit ein.

Die Moral von der Geschichte: Immer her mit einem dritten Film :X
 
Zurück