Star Wars: Episode 7 - Raubkopie bereits 250.000 Mal heruntergeladen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Raubkopie bereits 250.000 Mal heruntergeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Raubkopie bereits 250.000 Mal heruntergeladen
 
Wenn man fair sein müsste ist Episode VIII auch nicht mehr als eine moderne Kopie zu Episode IV. *troll*

Wäre der Film so abartig geil geworden, hätte ich mir vielleicht den Film auch runtergeladen. Aber dann müsste ich wieder 10€ für einen Fileserver zahlen und das wäre es mir nicht wert. Ich hab ja schon die Limited Edition vorbestellt. :-D Auch wenn der Film nicht zu den besseren Teilen gehört, ist es halt trotzdem noch immer ein guter Film. :X Enttäuscht war und bin ich trotzdem noch immer etwas, weil man sich nichts Neues getraut hat und ich jetzt ein völlig versteuerendes Bild vom einstigen Helden Luke Skywalker habe. :B
 
Zurück