Nintendo NX: Weitere Bilder zum angeblichen Controller

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Weitere Bilder zum angeblichen Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Weitere Bilder zum angeblichen Controller
 
Ich hoffe noch immer, dass das Fake ist. Teilweise ist es für mich auch sehr fragwürdig. Warum gibts keine Aufnahmen von der Rückseite? Warum bemüht man sich nicht mal schönere Fotos zu schießen. Immer von so weit weg. Das macht das Ganze für mich sehr fragwürdig. Interessant finde ich diesen Controller schon mal nicht. Andererseits hab ich das damals auch von der Wii-FB gedacht. Aber immerhin hatte diese Buttons. Auch vom WiiU-Controller war ich zuerst (aufgrund der Größe) gar nicht begeistert. Aber das Gamepad hat trotz allem Buttons. Auch dieser Controller wird wohl Buttons haben. Fraglich ist halt nur in welcher Form. Das würde auch die Eierform erklären. Eventuell kann man die Buttons auf dem Controller selbst anheften. Vielleicht ist da so ein Magnetismus enthalten. Oder die Buttons ragen aus dem Display raus. LOX hat ihm NX-Thread schon sowas gepostet. Das geht jetzt mehr ins eher Unwahrscheinliche, aber an eine Wii-FB hat damals auch niemand geglaubt.

Bisher stehen die Chancen aber 50:50, dass die Screens echt sind.

Nur frage ich mich wie man mit sowas Gamer anlocken möchte. Das Gerät müsste die Spiele so revolutionieren wie damals bei der Wii. Ich gehe jedenfalls weiterhin davon aus, dass NX aus zwei Systemen bestehen wird. Eventuell ist der Controller auch gleichzeitig das neue "Handheld", oder gar Smartphone-ähnlich. Auf dem könnte man dann auch Musik hören, Mails schreiben und Spiele-Apps nutzen. Um die Gerüchte nochmals aufleben zu lassen: Es hieß ja mal, dass das OS androidbasierend ist bzw für Android tauglich ist.

Aber im Endeffekt alles reine Spekulation. Ich bin trotzdem schon sehr gespannt, obwohl mich mehr die Spiele interessieren. Jedenfalls macht dieser Controller nicht den Eindruck als würde man darauf ein neues F-Zero spielen können. :|
 
Das ist doch kein Controller!!! Das Ding sieht sowas von unhandlich aus und ist wohl kaum für längere Spielesessions geeignet....
 
So kann man doch nicht ordentlich spielen wenn ich immer auf den Controller schauen muß wo der Knopf ist weil ich es nicht spüre. Dann kann ich gleich die lächerlichen Spiele auf dem Handy spielen. Das kann doch nicht sein.
 
So kann man doch nicht ordentlich spielen wenn ich immer auf den Controller schauen muß wo der Knopf ist weil ich es nicht spüre. Dann kann ich gleich die lächerlichen Spiele auf dem Handy spielen. Das kann doch nicht sein.
Hat sich ja (zum Glück) mittlerweile als Fake rausgestellt. ;) Das Spekulieren fängt somit wieder bei Null an. ;-D
 
Zurück