play4-Podcast #171: Unendliche Weiten

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #171: Unendliche Weiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Podcast #171: Unendliche Weiten
 
Hallo zusammen,
da ich letzten Podcast etwas spät dran war kopiere ich einfach meine Fragen:

Auch diesen Monat möchte ich euch mit meinen geistigen Dünnschiss - Fragen auf die Ostereier gehen:

1.
Wie sind eure Einschätzungen zu der PS4 Umsetzung von Ark: Survival Evolved?
Ist das ein Spiel welches man besser am PC spielen sollte oder hat es Chancen auf der PS4? Wie läuft im Vergleich dazu die Xbox One Version?
Würdet ihr eher zu Ark oder doch zu No man's Sky greifen?

2. Wenn Ostern noch bevor steht, sprecht mal bitte über eure Pläne und wenn Ostern schon vorbei ist, was waren eure Highlights an den Feiertagen?

3. Welcher der männlichen Kollegen hat die meisten weiblichen Reize? Wer zickt viel rum, beim wem wird manchmal eine Regel vermutet und wo sind die Launen oft unerträglich? Dies soll bitte nicht in Mobbing enden, hier geht es um offenen Austausch in einer lockeren Plauderrunde. ;)

In dem Sinne wünsche ich euch frohe Feiertage und ein schönes Osterfest.
 
Ich hätt' da gern mal Bock auf wildes Arcade-Racing. Trackmania Turbo könnte helfen. Meinungen, Thesen, Analysen... von kompetenter Seite? Oder von Chris? Gute Ostern!
 
Hallo zusammen,
toller Podcast. Ich habe eine Frage zu meiner PS Vita. Ich habe gesehen, dass AC Chronicles für sie Vita kommt. Meint ihr dort funktioniert das Spiel besser als auf der PS4? Könnte mir vorstellen dass es dort mehr Spaß macht.
Außerdem kommt Day of the Tentacle auf die Vita. Könnt ihr was zur Steuerung und Grafik sagen? Ich würde das Spiel lieber dort als auf PS4 spielen. Gibt es sonst noch ein neueres Spiel das ihr für den Handheld empfehlen könnt? Bevorzugte Genres Action, Action Adventure und RPG.
Beste Grüße
 
Hey ihr Labertaschen :b

Hoffe ihr hattet paar schicke Feiertage und viele dicke Eier im Korb ;D Höhö
Und jezz ohne weiter groß rum zu schleimen, hier meine zwei Fragen :

1) Wer von euch Banausen wird sich privat ne VR Brille zulegen?

2) Welcher Play 4 / PC Games Redakteur hat eig die größte Frust Schwelle & wer hat den höchsten Controller / Tastatur Verschleiß? ;D

Peace
 
Moin und frohe Ostern,
cooler Podcast. Wie immer eigendlich.

Gleich mal meine Fragen.

Frage 2
PS4.5 oder 5 oder was auch immer. Was soll der Scheiß? Habt ihr irgendwelche Fakten dazu? Wird sie abwärtskompatibel sein? Erscheinen Games dann wieder in 2 Versionen? Müssen wir uns jetzt auf wesendlich kürzere Lebenszyklen einstellen? Play 4.5 klingt scheisse.
Irgendwie nervt mich das.

Frage Blau
Red Dead Redempion 2? Kommt es wirklich oder nicht? Wer weiss was? Oder ist das alles nur Geltungssucht von irgendeinem Troll?
 
Nabend!

Zuerst mal ne seriöse Frage: Darf ich Lukas nach dem letzten Podcast "Turnvater Schmid" nennen? Falls ihr euch nicht mehr erinnert: Bei der Frage um eure sportlichen Betätigungen kam raus, dass der lustige Ösi ein begnadeter Bodenturner ist. Wäre eigentlich auch etwas für Wolfgang...

Ich bin erst seit ein paar Monaten Playstation+ Kunde und muss sagen, dass ich Falconer's Vorschlag, dass ihr im Podcast die monatlichen Gratisspiele kurz besprecht, sehr unterstütze. Das ist für mich eine enorme Hilfe, da ich es mir bei meiner "unglaublich potenten" 7000er Leitung nicht leisten kann bzw. will, jedes Spiel downzuloaden, um es erstmal zu testen.

Wie geht es eigentlich Uns' Uwe bei seiner neuen Aufgabe? Was macht er eigentlich ausser vor sich hin zu sabbern? Letzthin wart ihr diesbezüglich ein wenig kryptisch...

Ihr seid die Besten, macht weiter so! Ciao
 
Zurück