Fallout 4: Kurzzeitig kostenloser Season Pass aus dem PS-Store ist ungültig

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Kurzzeitig kostenloser Season Pass aus dem PS-Store ist ungültig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Kurzzeitig kostenloser Season Pass aus dem PS-Store ist ungültig
 
Ich glaube nicht, dass die Spieler den Seasonpass behalten dürfen. Ihnen wird ja auch nicht der tatsächliche Preis abgezogen.

Interessant wäre es aber geworden, wenn diese User den Seasonpass auch genutzt hätten. Vielleicht hatten ja ein paar die Möglichkeit ihn zu nutzen. Kann man die Inhalte dann sperren?
 
Ich glaube nicht, dass die Spieler den Seasonpass behalten dürfen. Ihnen wird ja auch nicht der tatsächliche Preis abgezogen.

Interessant wäre es aber geworden, wenn diese User den Seasonpass auch genutzt hätten. Vielleicht hatten ja ein paar die Möglichkeit ihn zu nutzen. Kann man die Inhalte dann sperren?

die ersten Inhalte kommen ja erst heute und natürlich hätte man sie ihnen löschen können, sie standen ihnen ja nie zu. Erst wenn sie die 50€ bezahlen, die der Pass nunmal kostet.
 
Zurück