CoD Black Ops 3 - "Nuketown"-Map und Personalisierungspaket gratis

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD Black Ops 3 - "Nuketown"-Map und Personalisierungspaket gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD Black Ops 3 - "Nuketown"-Map und Personalisierungspaket gratis
 
Aus was für einem Ableger stammt eigentlich die Nuketown-Map? Muss wahrscheinlich Black Ops sein, weil ich diese Spiele nicht zocke.

Ich musste gerade bei Nuketown an die "de_Nuke"-Map aus CS denken. :-D

Ich finde die Map könnte auch gut für Splatoon herhalten, wenn man sich nur das bunte Design ansieht. Weil so aus dem Stand heraus würde ich schon sagen, dass das Leveldesign sehr gelungen ist.
 
Aus was für einem Ableger stammt eigentlich die Nuketown-Map? Muss wahrscheinlich Black Ops sein, weil ich diese Spiele nicht zocke.

Black Ops 1 (und dann als Remake in beiden Nachfolgern)

ist glaub ich bisher auch die einzige CoD-Map die es in 3 Teilen der Reihe gab
 
FUN

Föllig unnötiger Nonsens :B
Finde ich nicht. Ich selbst sehe CoD auch eher als Funshooter. In der Schule haben wir gerne CoD 2 und 4 gespielt und es war immer mehr eine Art Mario Kart unter den Ego-Shootern. CoD ist ein ideales Spiel für Camper oder für jene die einfach draufloslaufen. CS erfordert mehr Taktik und Skills. Mittlerweile hat sich CoD natürlich auch weiterentwickelt, aber mein persönliches Bild von CoD als Funshooter wird es immer haben. Nur Fun muss nicht abwertend gemeint sein. ;)
 
Das ist mir schon klar. Ein Spiel soll ja vor allem Spass machen ;)
Allerdings hielt sich mein Spass bei Nuketown arg in Grenzen, da die Map für mich nicht zum Gameplay passte. Aber es muss einem ja nicht gefallen ;-D
 
Nuketown passt aufgrund der Größe nicht zur BO3 , das Gameplay ist viel zu schnell für die kleine Karte. Außerdem ist die Neuinterpretation von der Optik her voll schlecht, viel zu bunt.
Die kann man nur kostenlos anbieten , oder gleich in die Tonne damit. :-D
 
Zurück