10 Jahre Oblivion: The Elder Scrolls 4 hat Geburtstag

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Jahre Oblivion: The Elder Scrolls 4 hat Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 Jahre Oblivion: The Elder Scrolls 4 hat Geburtstag
 
Oblivion war damals der Grund, warum ich nicht länger auf die PS3 warten konnte und mir ne XBox 360 mit Oblivion geholt habe. Sozusagen extra wegen dem Spiel. Ich habe hunderte Stunden mit dem Spiel verbracht um wirklich jeden Winkel der großen Welt zu erkunden. Das war bis dahin wohl auch das einzige Spiel, mit dem ich so viel Zeit verbrachte.
 
10 Jahre schon wieder? Mir kommts so vor als wäre die 5-Jahres Anniversary Edition erst vor 3, 4 Jahren erschienen, aber bei nochmaligen überlegen, stimmt die kam ja vor Skyrim und das kam 2011, also auch schon wieder 5 Jahre her, unfassbar wie schnell die Zeit vergeht
 
Damals habe ich das Spiel oft in der Schule gezockt. Neben CS und CoD4, war das eigentlich mein Dauerbrenner in der Schule. Da konnten mir auch die schlechten Noten nichts anhaben. :B
 
Zurück