Microsoft entschuldigt sich für GDC-Party mit sexy Schulmädchen-Tänzerinnen

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft entschuldigt sich für GDC-Party mit sexy Schulmädchen-Tänzerinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft entschuldigt sich für GDC-Party mit sexy Schulmädchen-Tänzerinnen
 
Trigger alert! Trigger alert! Rape culture, rape culture!

So wie die Tweeterinnnen schreiben, hören die sich für mich schwer nach 3rd generation Feministinnen an (auch, dass die eine Tweeterin die "Stripperinnen" verteidigt) - von der ganz üblen Sorte.

Na gut, diese Unterhaltungsdamen waren vermutlich tatsächlich in erster Linie für die männliche Besucherschaft gedacht. Hätten die Leutchens von Microsoft mal Magic Mike (zusätzlich) engagiert, dann wäre es wohl kein "Fuck You Microsoft", sondern "Fuck M..." ihr wisst schon worauf ich hinaus möchte ;)
 
Butter bei die Fische: So lächerlich das ganze auch sein mag, aber diese ganzen Messebabes auf E3, Gamescom, usw. sind in meinen Augen schon arg unnötig. %)
Außer beim Duke Nukem Forever-Event in Las Vegas. Da hat das gepasst! :B
 
Butter bei die Fische: So lächerlich das ganze auch sein mag, aber diese ganzen Messebabes auf E3, Gamescom, usw. sind in meinen Augen schon arg unnötig. %)
Bitte WAS?!?

Unnötig sind die garantiert nicht. Wenn die Spiele schon nicht immer dolle sind, dann möchte ich wenigstens ein bissel Fleischbeschau haben. Ohne Messebabes wären Messen langweiliger als ein katholischer Gottesdienst.
 
Bitte WAS?!?

Unnötig sind die garantiert nicht. Wenn die Spiele schon nicht immer dolle sind, dann möchte ich wenigstens ein bissel Fleischbeschau haben. Ohne Messebabes wären Messen langweiliger als ein katholischer Gottesdienst.


Ja, ja - ihr fahrt ja auch nur zur Gamescom wegen diesem "Arschgewackel"...;-D, und nicht wegen den Spielen / Konsolen.

Aber im ernst, auf Spielemessen haben solche "Tussis" nun nichts verloren, genau so wenig bei sportlichen Veranstaltungen, z.B.Eishockey - Weltmeisterschaften.
Auf Automessen können sie sich ruhig auf die Karosserie pferchen und um das Auto "tanzen"...;-D

Und außerdem sollte mal auch was für Frauen da gezeigt werden, ein knackiger Männerarsch ist doch auch mal was...., so eine Ungerechtigkeit ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem sollte mal auch was für Frauen da gezeigt werden, ein knackiger Männerarsch ist doch auch mal was...., so eine Ungerechtigkeit ;-D

Das wäre auf jeden Fall mal eine Sache die direkt etwas mehr Publicity für das jeweilige Spiel/den Entwickler erzeigen würde. Ich meine, man kann doch für ein Street Fighter sowohl heiße Chun-Lis und Cammys, aber genau auch nen durchtrainierten Guile oder Ken dahin stellen.
 
Wer will denn das sehen :B

Dachte, das Wort war "durchtrainiert"... :o

Bei sowas wie Street Fighter könnte man dann für beide Geschlechter was bieten. Aber ginge das nicht auch bei anderen Spielen? Einfach die Hauptdarsteller eines Spiels da hinstellen. Mir schwebt da bspw. Sam Fisher in voller Montur vor. Würde ja ganz nett aussehen.
Hab übrigens keine Ahnung, ob sowas gemacht wird. Jedenfalls hab ich nicht direkt sexy Outfits im Kopf. Einfach normale Kostüme halt.

Ansonsten find ich die Messebabes oft albern und auch eher unnötig, wenn ich mir da Bilder von E3 und Gamescom ansehe. Aber wenn die Spiele schon nicht der Hit sind, dann müssen die Babes es wohl rausreißen. :o
 
Zurück