Playstation Store: Oster-Sale mit vielen Angeboten für PS4, PS3 und Vita

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Oster-Sale mit vielen Angeboten für PS4, PS3 und Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Oster-Sale mit vielen Angeboten für PS4, PS3 und Vita
 
Rocket League wird gekauft, sofern das Spiel wieder 12€ kostet. Im Jänner-Angebot habe ich leider die PSN-Card zu spät gekauft. :(

Edit: 10,79€ !!! Oha das wird sowas von gekauft. Und was sehe ich da noch: Bounty Hunter :X Da tu ich mir aber schon schwerer, weil ich schon die GC-Version besitze.

LOX hast du Bounty Hunter für PS4 schon gekauft? Lohnt sich die Anschaffung? Das Spiel selbst ist ja schon cool, aber auch ziemlich schwer. Grafik sollte auch deutlich hübscher sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück