Playstation VR wird 399 Euro kosten - Release im Herbst

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR wird 399 Euro kosten - Release im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR wird 399 Euro kosten - Release im Herbst
 
So soll zum Beispiel Star Wars Battlefront von Electronic Arts eine exklusive Playstation VR-Unterstüzung spendiert bekommen.
Das wäre wirklich ein Spiel wo es sich für mich lohnen würde, aber der Preis ist für mich einfach vieeel zu hoch, auch wenn ich weiß, dass dahinter auch Technik und Qualität steckt.
 
Ach, 400€ finde ich schon okay, zumal man ja auch noch den Cinematic-Mode nutzen kann, der es erlaubt, normale Spiele ohne VR-Elemente oder auch Bluray-Filme direkt von der PS4 auf das PS-VR zu streamen und damit ein Kino-Feeling zu erzeugen. :X
 
Zurück