PS4: Erster Gamer erspielt sich über 1.000 Platin-Trophäen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Erster Gamer erspielt sich über 1.000 Platin-Trophäen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Erster Gamer erspielt sich über 1.000 Platin-Trophäen
 
Wahnsinn!!! Das ist echt eine Meisterleistung. :) Jetzt wird er wohl aus seinem Loch herauskommen und an die frische Luft gehen. Dafür gibt es zwar keine Trophäen, aber immerhin hat ja auch der Körper in den letzten acht Jahren genug durchgemacht. :B

Für mich wäre so etwas nichts. Ich hab mal nachgeschaut: Ich müsste ca 4x (!) Tales of Zestiria durchspielen um die Platin zu bekommen. ;-D

Mir macht das Trophäensammeln keinen Spaß. Ich freue mich aber trotzdem, wenn mal eine Trophäe aufleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn!!! Das ist echt eine Meisterleistung. :) Jetzt wird er wohl aus seinem Loch herauskommen und an die frische Luft gehen.

Der Job endet niemals! ;D

Dafür gibt es zwar keine Trophäen, aber immerhin hat ja auch der Körper in den letzten acht Jahren genug durchgemacht. :B

"Mum, Schüssel!" %)

Für mich wäre so etwas nichts. Ich hab mal nachgeschaut: Ich müsste ca 4x (!) Tales of Zestiria durchspielen um die Platin zu bekommen. ;-D

Der hat aber auch nicht nur solche Zeitfresser-Rollenspiele durchgesuchtet. Da hast du wohl ein eher schlechtes Beispiel genannt. ;)

----------------------------------------------

Vielleicht schaffe ich eines Tages noch die Nummer 50. Das wäre noch realistisch, so in zwei Jahren vielleicht. Oder eher drei. Wer weiß...

Ist mir aber auch völlig egal, wo ich in der Rangliste (national und international so stehe). Hoffe nur, nicht zu weit oben. Das würde mir persönlich jedenfalls eher zu denken geben, als dass es mich mit Stolz erfüllen könnte. %)
 
1000? Dann muss er aber auch jeden Rotz gespielt haben :B zumal die kleinen PSN-Titel größtenteils auch keine Platin haben und somit schonmal rausfallen
 
Wahnsinn!!! Das ist echt eine Meisterleistung. :) Jetzt wird er wohl aus seinem Loch herauskommen und an die frische Luft gehen. Dafür gibt es zwar keine Trophäen, aber immerhin hat ja auch der Körper in den letzten acht Jahren genug durchgemacht. :B

Für mich wäre so etwas nichts. Ich hab mal nachgeschaut: Ich müsste ca 4x (!) Tales of Zestiria durchspielen um die Platin zu bekommen. ;-D

Mir macht das Trophäensammeln keinen Spaß. Ich freue mich aber trotzdem, wenn mal eine Trophäe aufleuchtet.

Das liegt zu einem großen Teil aber auch daran, dass Tales of Zestiria einfach keinen Spass macht. :B
 
Das liegt zu einem großen Teil aber auch daran, dass Tales of Zestiria einfach keinen Spass macht. :B
Ich hab schon gehört, dass die Spielzeit für dieses Spiel etwas zu lange geraten ist bzw das Niveau nicht komplett halten kann. Bin schon gespannt wann die ersten Ermüdungserscheinungen auftreten. Ich hab erst 15 Stunden gespielt und mir gefällts noch immer sehr gut. Bisher kann ich dem Spiel wenig vorwerfen. Auch die Story hat endlich an Fahrt gewonnen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weitergeht.
 

Kannst ja mal hiermit vergleichen, falls das irgendwie geht.

Wobei ich keine Ahnung hab, wieviele Spiele dieser Xbox-Typ gespielt hat, wieviele er mit allen Erfolgen (ggf. inkl. DLC) erledigt hat. Ist nicht 1:1 vergleichbar, aber beide sind ziemlich abartig. %)

Abgesehen davon hätte der Typ nicht mal die Zeit, mir Befehle zu erteilen, damit ich ihm gehorchen kann. Seine Seele klebt einfach am System der Xbox fest. :P
 
Ich freu mich zwar auch wenn ich ne Trophäe bekomme, hab sogar nen paar Platin, aber irgendwie ist das ganze auch ziemlich sinnlos. Wär cool wenn man damit irgendwas freischalten würde oder so...
 
Wahrscheinlich 18 Stunden am Tag zocken und sehr viele Kinoversoftung wie Terminator Savalation (10 Trophys Gold) jede nur für den Abschluss eines Levels glaube sogar nur auf normal. Und dann gabs Platin.

Geht in PSN Accounts eigentlich Sitting (mehrere Spiele ein Account, ( 1 Online, andere Offline und später wird synchronisiert, oder zocken während einer Schläft??))
 
Zurück