Battlefield 4: Support-Ende - keine DLCs und Patches mehr

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Support-Ende - keine DLCs und Patches mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Support-Ende - keine DLCs und Patches mehr
 
Der Support war eh ziemlich lange. Mir persönlich gefällt sowas aber nicht. Schon gar nicht bei einem Spiel wie Battlefield, wo gefühlt alle zwei Jahre ein neuer Ableger erscheint.

So eine lange DLC-Politik wünsche ich mir da schon eher bei Spielen wie Mario Kart oder Smash Bros, wo ein neuer Ableger nur alle 5, 6 Jahre erscheint.

Naja andererseits ist es irgendwie auch schön, wenn die Fans noch heute DLCs zum Spiel erhalten. Nur für mich wäre das im Fall von Battlefield oder CoD nichts.
 
finde auch dass Battlefield mehr als genug Content bekommen hat, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Patches wiederum sollten aber bleiben, solange die Online-Server laufen.
 
Warcraft 3, ein Spiel von 2002, bekommt diese Woche nen neuen Patch, tja Dice :gurke:
 
Zurück