Ratchet & Clank: Das PS4-Comeback in der Vorschau

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Das PS4-Comeback in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Das PS4-Comeback in der Vorschau
 
So wie sich das hier liest und es sich im Video anhört erwartet uns hier wohl ein Action-Jump & Run der Sonderklasse eines Super Mario. :X Auch wenn der Vergleich aufrund des Gameplays etwas hinkt, ist es trotzdem schön zu sehen, dass das Genre heutzutage nicht nur von Mario dominiert wird.

Auf Ratchet & Clank freu ich mich schon sehr. :)
 
Ich freue mich auch schon drauf. Finde es gut dass Uncharted verschoben wurde. :-D
 
ich weiß nicht warum, aber irgendwie sprechen mich Sonys Plattformer wenig an (gilt auch für Sly, Jak/Dexter, Spyro und Crash Bandicot)
 
Zurück