Minecraft: PS4-Version derzeit zum Spottpreis erhältlich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: PS4-Version derzeit zum Spottpreis erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: PS4-Version derzeit zum Spottpreis erhältlich
 
Also wenn man es wirklich zu dem Preis bekommen sollte, dann soltte man umbedingt zuschlagen, wenn man auch nur Ansatzweise was damit anfangen kann.

Hab die PS4-Version ja schon seit Release und spiel immer mal wieder gerne, einfach weil man so viel machen, erleben und vor allem bauen kann. Allerdings bau ich nur Sachen die Größenmäßig zur Welt passen, sprich zu der Spielwelt. Gerne fantasy-like, aber z.B. kein riesen Auto das in der Luft schwebt oder so nen Quark.
 
Mir gefällt der Pixellook bei dem Spiel nicht, weshalb ich Minecraft bisher gemieden haben und das auch weiterhin tun werde. Deshalb ist mir der Preis auch egal.
 
Zurück