Xbox One: Microsoft träumt von aufrüstbarer Spielekonsole

D

DH

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft träumt von aufrüstbarer Spielekonsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft träumt von aufrüstbarer Spielekonsole
 
Wenn die Konsolen im Launchpreis dadurch billiger werden hätte ich nichts dagegen. Aber wenn man bedenkt, dass die XBOX One zum Release 500€ gekostet hat, dann soll er sich mal schleunigst von dem Gedanken entfernen.

Das Praktische an den Konsolen ist ja, dass man mind 5 Jahre gut damit auskommt, wahrend man einen technisch guten PC alle zwei, drei Jahre mal eine Komponente auswechseln muss, nur damit die Multiplattformer "etwas" besser aussehen und die Frames flüssig laufen.
 
"Wie bei einem PC mit Schraubenziehern anrücken zu müssen, hält Spencer nämlich für unsinnig."

Eine aufrüstbare Konsole ist unsinnig! Byebye Konsole! Hallo PC! :B
 
jup bei den 3 Spielen brauchte man es (PD ging zwar auch ohne, aber stark beschränkt)


  • MP nur zu zweit (statt zu viert)
  • keine Bots
  • kein SP, Coop- bzw. ContraOperative-Modus
 
Zurück