Dead or Alive Xtreme 3: Bikini-Schau im Gameplay-Video

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Bikini-Schau im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Bikini-Schau im Gameplay-Video
 
Auch wenn die Argumente der Protagonistinnen gewaltig sind, warte ich doch lieber auf DoA6. :B

Ist das überhaupt ein Spiel? :-D
 
Weiß nicht, für mich sieht es wie eine Hardcore-Variante zu Wii Music aus. :B
 
Ist das überhaupt ein Spiel? :-D
Man kann Volleyball spielen :B

Zu schade dass es nicht außerhalb von Japan erscheint erscheint, ich könnte es zwar importieren, aber dann hätte ich A.) Immernoch Japanische Schriftzheichen in den Menüs und Tutorials, und weiß dann nicht, was zum Fick ich überhaupt da mache, und B.) Würde ich mich für den Rest des lebens schämen, für das bisschen Brustschau überhaupt den aufwand gemacht zu haben, es zu importieren :B
 
Zurück