Xbox One aufrüsten: Microsoft bringt Hardware-Upgrades ins Gespräch

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One aufrüsten: Microsoft bringt Hardware-Upgrades ins Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One aufrüsten: Microsoft bringt Hardware-Upgrades ins Gespräch
 
Oh schön, dann kann ich die One ja doch bald verkaufen... sorry was für ein Blödsinn! Darum kauf ich mir doch ne konsole, damit ich diese nicht wie ein PC immer wieder mal aufrüsten muss. Oh man...
 
Das Aufrüstprinzip bei Konsolen halte ich ebenfalls für ein wenig fragwürdig, ich frag mich, wie die Leute bei Microsoft sich das im Detail vorstellen ... :confused:
 
dass einzige sinnvolle Upgrade bei einer Konsole war meiner Meinung nach das da

bhcf795y.jpg
 
Das Aufrüsten von Konsolen kann nur funktionieren, wenn die Konsole selbst verbilligt auf den Markt kommt. Verbilligt bedeutet natürlich auch deutlich unter den Kosten zu verkaufen. Das ist wirtschaftlich wohl nicht vertretbar. Nicht viele kaufen sich eine 400€ teure Konsole nur um sie nach drei Jahren nachrüsten zu müssen. Bei einem Einstiegspreis von 200€ könnte ich mir das schön eher vorstellen.

Ich bin da sehr sehr skeptisch. Mal schauen wie die Pläne von Microsoft konkret aussehen werden.
 
Schwieriges Thema. Ich denke sowas wirft den Zweck und Sinn einer Konsole über den Haufen. Könnte aber letztendlich auch nur PR sein, weil man die One bereits als die vermeintlich schwächere Konsole abgestempelt hat.
 
Zurück