Killerspiele: Videospiel-Gegner muss wegen Korruption ins Gefängnis

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: Videospiel-Gegner muss wegen Korruption ins Gefängnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: Videospiel-Gegner muss wegen Korruption ins Gefängnis
 
Man könnte eigentlich genauso gut schreiben "Brotkonsument muss wegen Korruption ins Gefängnis", denn der Korruptionsfalls hat mit Videospielen selbst genauso viel zu tun, wie mit Brot.
 
Ich finde auch: Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun :-D Ich freu mich zwar auch irgendwie, aber auf irgendeine Weise ist das doch das gleiche, was die Killerspielfraktion auch macht: Zusammenhanglose Fakten, um die andere Seite schlecht dastehen zu lassen.
 
Zurück