Far Cry Primal: Kein Season Pass, keine DLCs?

D

DH

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Kein Season Pass, keine DLCs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Kein Season Pass, keine DLCs?
 
Kann ich mir kaum vorstellen, dass nicht mind. ein größerer Story-DLC kommen wird im Stil/Größenordnung des Yeti-DLCs beim 4. Teil.

Kein Season-Pass ist aber perse nicht schlecht, mal ne Abwechslung zum gegenwärtigen Trend.
 
Na ja, das Tal der Yetis einen Story-DLC zu nennen, ist eigentlich schon ein schlechter Witz. Da kann man wirklich nicht von Story reden. Die Story vom Hauptspiel ist bestenfalls eine 3- und muss unter allen Spielen nicht hervorgehoben werden, aber im DLC gibt's nur eine Scheinhandlung. Da entwickelt sich nix und mehr als "Ajay gerät wieder allein in die Pampa und überall laufen Yetis rum" kann man eigentlich gar nicht erzählen. Alles völlig stumpfsinnig.
Aber: Ich will weder das Spiel noch den DLC als solchen schlecht machen, weil das Gameplay für zwischendurch schon sehr viel Spaß gemacht hat. Deshalb: Gutes Spiel, mäßige bis quasi nicht vorhandene Story.


Wäre jedenfalls wirklich ein guter Schritt, wenn's einfach mal keinen DLC geben würde. Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Gab's eigentlich nicht schon wieder Day-1-Zeugs und Vorbesteller-DLCs?
 
Day1 war/ist der DLC 'Legende des Mammuts' und in der CE noch ein paar alternative Tierskins sowie ein Waffe
 
Zurück