Fallout 4: Infos zu den ersten offiziellen Add-ons - Start im März

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Infos zu den ersten offiziellen Add-ons - Start im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Infos zu den ersten offiziellen Add-ons - Start im März
 
Far Harbor klingt cool.

Muss wohl doch noch diesen Monat den Pass holen, denn 20€ mehr zahlen seh ich nicht ein, trotz erweiterten Inhalt
 
Far Harbor klingt cool.

Muss wohl doch noch diesen Monat den Pass holen, denn 20€ mehr zahlen seh ich nicht ein, trotz erweiterten Inhalt

Dito. Dennoch sehr löblich, dass Sie es ankündigen und nicht von heute auf morgen erhöhen bzw. nicht von Anfang an 50 Euronen wollten, wie ein gewisses, anderes Label... :B:$
 
Ja bezahlt ihr mal fleißig alle zusammen Berge von Geld für DLCs, die wenige Monate später eh zusammen mit dem Hauptspiel als Game of the Year Edition rauskommen. Das ist dann auch der Punkt, an dem ich mir Fallout 4 hole. Eher sehen die keinen Cent von mir.
 
Dito. Dennoch sehr löblich, dass Sie es ankündigen und nicht von heute auf morgen erhöhen bzw. nicht von Anfang an 50 Euronen wollten, wie ein gewisses, anderes Label... :B:$

Keine Ahnung ob das löblich ist. Ich für meinen Teil wollte erstmal schauen wie die Inhalte werden, bzw. in den Test abschneiden, und dann selber den Zeitpunkt des Kaufs bestimmen. Jetzt fühle ich mich gedrängt meine Entscheidung jetzt zu treffen. Also verzichte ich einfach. %)
Kann mir immernoch die DLC´s im Sale kaufen.
 
Zurück