Gears of War 4 und Forza 6: Xbox One-Games erscheinen für Windows 10 - Gerücht

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4 und Forza 6: Xbox One-Games erscheinen für Windows 10 - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4 und Forza 6: Xbox One-Games erscheinen für Windows 10 - Gerücht
 
wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, hat die One gefühlt fast nix exclusives mehr.

Sunset Overdrive und Halo, wobei dann aber letzteres auch nicht mehr in Stein gemeiselt sein dürfte, was dauerhafte Exclusivität betrifft
 
Ich kann verstehen wenn sie einzelne Spiele auch für den PC veröffentlichen, aber meiner Meinung nach sollten sie nicht übertreiben. Der One jegliche Exklusivität zu entziehen könnte ein Fehler sein.
 
Zurück