Star Wars: Episode 8 - Mini-Teaser zeigt Luke Skywalker

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 8 - Mini-Teaser zeigt Luke Skywalker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 8 - Mini-Teaser zeigt Luke Skywalker
 
Freu mich schon auf den Teil V-Reboot. :P

Ernsthaft: Ich hoffe wirklich auf eine Steigerung und das ohne einen weiteren Pseudo-Todesstern.
 
Ein wenig zu früh, um jetzt schon einen Hype oder sonst was auszulösen. Der vorherige Film ist noch net mal auf DVD raus.

P.S. Ist hierbei evtl. eine Spoilerwarnung für das Ende von Episode 7 sinnvoll?
 
Bin gespannt ob Kylo seinen Helm in Episode VIII noch trägt, denn wenn er nur einen davon hatte, ist der Geschichte

er wurde auf der Brücke liegen gelassen, an der Kylo Han umbrachte und nach dem Kampf mit Rey dürfte er, zumal er schwer verletzt wurde, kaum mehr zurück gegangen sein um diesen zu holen, vorallem auch da Starkiller ja bereits während dem Kampf anfing zu kolabieren
 
Zurück