The Division - PC: "Große Unterschiede zu Konsolen unfair"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division - PC: "Große Unterschiede zu Konsolen unfair" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division - PC: "Große Unterschiede zu Konsolen unfair"
 
"Wir müssen aber darauf achten, dass die PC-Fassung in Reichweite der Konsolenversionen bleibt. Es wäre unfair, wenn sich die Fassungen zu drastisch unterscheiden".

??????????

denn möchte ich meinen nächsten pc auch für läppische 400 euro haben damit das nicht unfair wird gegenüber pc spielern.

ps. da wird sich noch selbst gelobt das man nicht lediglich einen port macht aber im gegenzug wird gedowngraded, dem möcht ich mal gerne auf die schulter kloppen. aber so richtig!
 
Zurück