Titanfall 2: Erste Infos zur Kampagne - Release bis März 2017

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Erste Infos zur Kampagne - Release bis März 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Erste Infos zur Kampagne - Release bis März 2017
 
Wie Stern erklärt, werde in Titanfall 2 eine Welt porträtiert, "in der Wissenschaft auf Magie trifft"

...wat? :B

muss ja zugeben dass mir Story und eine dazu kommende TV Serie (die bestimmt genau so langweilig wird wie bei den ganzen versuchen mit Halo) mir total egal sind, wenn das nämlich wieder eine CoD Kampagne wird, können die es gleich stecken lassen. So ein bisschen offenes Leveldesign oder interessantes Gameplay wäre mir da lieber.
 
Zurück