LEGO Marvel's Avengers: Die heldenhaften Klötzchen im Test

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Marvel's Avengers: Die heldenhaften Klötzchen im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Marvel's Avengers: Die heldenhaften Klötzchen im Test
 
Ich finde Avengers besser als Super Heroes, da es deutlich abwechslungsreicher ist und die Stadt Manhattan an den entscheidenden Stellen stark überarbeitet wurde. Neben Lego City Undercover das bisher beste Lego-Game.
 
Ich hab ja nahezu alle Tt-Games Lego-Spiele für Konsolen (alle außer Rock Band und Dimensions, ersteres wegen dem Genre, zweiteres wegen der Preispolitik, sowie Lego Worlds)

Das im Juni kommende Star Wars 7 Spiel wird mein 20stes Lego-Spiel von Tt-Games :-D
 
Zurück