play4-Podcast #168: Kaltstart ins neue Jahr

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #168: Kaltstart ins neue Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Podcast #168: Kaltstart ins neue Jahr
 
Cooler Podcast :b

Son TestCheck Format mit dem Dörre wäre auf jeden Fall klasse, aber ich kann natürlich verstehen wenn's zeitlich nich imma hin haut.
Werd mir die Star Wars Filme dann chronologisch mal rein pfeifen, vllt guckt meine Freundin au gleich mit.

Schicke Woche wünsch ich euch - Peace!

PS: Muss aber noch kurz den Stange dissen, der guckt nämlich manchmal so als oppa grad aufm Pott sitzt ;D

>>>>> https://youtu.be/YJL3qg2Msqw <<<<<
 
Ich spar mir jetzt mal 10.000 Accounts anzulegen und nach nem HW-Podcast zu fragen, aber es würde mich sicherlich mehr interessieren, als ein weiterer Wrestling-Podcast.
Hab zwar ein bisschen Lucha Libre angeschaut letzte Woche, aber das ist nicht wirklich was für mich...

Speziell auf der Heft-DVD waren früher öfters HW-Tests drauf und die fand ich recht gut... zumindest hab ich es noch so in Erinnerung.. Die hab ich seit dem Abgang von Stange und Opl entweder übersehen, oder es gab sie nicht mehr.

Eine kleine HW-Shortlist (Headsets, Controller,...) mit Redaktionsempfehlungen wäre recht interessant. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der sich vor Kauf erst mal nach Testberichten umschaut.
Wenn's nicht im Heft geht, dann vielleicht auf der Webseite oder im Forum irgendwo. LOX-TT wäre sicherlich nicht böse, wenn ihr in seinem Thread die Infos reinschreibt und aktualisiert, wenn mal wieder ein Test gemacht wird.
Hier der Link zum Headset-Thread:
http://forum.videogameszone.de/hard...ro-turtle-beach-tritton-co-4.html#post9572557



Wireless vs Kabel, Bluethooth Headsets für PS4,... Eure bevorzugten Headsets dürft ihr aber auch gern im Podcast kurz erwähnen ;)


Gibt es übrigens auf der PS4 auch eine Möglichkeit eure DVD hintereinander abspielen zu lassen, wie bei der PS3 damals ? Ist etwas mühselig jedes einzelne Video auf der DVD manuell zu starten. Die PS4 scheint nach über 2 Jahren leider immer noch nicht alle Features der PS3 implementiert zu haben :(


Dann hoffe ich mal, dass ich zumindest mal erfahre, was ihr daheim so verwendet. Nix für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top cast mal wider von euch!!!!!!
Der beste wenn es nach mir geht.

Sagt mal gibt es irgendwas zu Assetto Costa zu berichten? Es soll ja dieses Jahr auf der im April raus kommen, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten macht weiter so wie immer und im Gegensatz zu manch anderen freu ich mich schon tierisch auf den nächsten Wrestling Podcast!! Hab mir sogar jetzt mal ein Abo von WWE network geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top cast mal wider von euch!!!!!!
Der beste wenn es nach mir geht.

Sagt mal gibt es irgendwas zu Assetto Costa zu berichten? Es soll ja dieses Jahr auf der im April raus kommen, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten macht weiter so wie immer und im Gegensatz zu manch anderen freu ich mich schon tierisch auf den nächsten Wrestling Podcast!! Hab mir sogar jetzt mal ein Abo von WWE network geleistet.

Zu Assetto Corsa darf ich dich freudig auf das nächste Heft verweisen ;)
 
@Bubka186
Wegen Ronald Reng und Fußball-Büchern und so: Unbedingt "Der Traumhüter" über die Karriere von Lars Leese lesen (ha!). Super gut. Ansonsten natürlich sofort 11 Freunde abonnieren. Da hast du jeden Monat große Geschichten. Reng schreibt als Freier auch mal gern mit. Außerdem stellen sie in jeder Ausgabe alle relevanten neuen Bücher vor. National und international. Wer als Fußball-Fan nicht 11 Freunde liest, hat sowieso den Schuss (haha!) nicht gehört. Und fragt dann im play-Podcast nach gutem Soccer-Lesestoff... Nix für ungut.

@Podcast-Menschen
Dieses Rumgejaule in der Tonkabine, wenn man mal drei Jahre keine Frage stellt. Schlimm. Nehmt das:
Panthers oder Broncos? Ist Newton (also Cam, nicht Helmut) von diesem Planeten? Walsh hat nicht in letzter Sekunde aus 27 Yards verfehlt, dann wären die Vikings ja völlig dramatisch rausgeflogen, oder? Die Broncos haben den Slogan "United in Orange" doch vom Ippisch geklaut, gell? Und was wäre für die Patriots gegen Denver genau schlechter gelaufen, wenn fünf Lukas Schmids in der Offensive Line für Brady geblockt hätten?

Ganz zum Schluss noch ein Rätsel für alle nicht Football-Fans, die bei meinen Fragen eingepennt sind... Von welchem gaaanz alten Eierwerfer stammt folgende Aussage:

„Mit dem Call Omaha kündige ich ein Laufspiel an, es könnte aber auch ein Passspiel sein – oder eine Kombination aus beidem. Das hängt von vielen Faktoren ab.“

Ein Tipp dazu: Klingt zwar original wie ein Meinungskasten-Text von Uwe. Ist aber nicht von ihm. Er ist noch deutlich älter als der Gesuchte. Und kann nicht mehr mit Eiern werfen.

Edit: Der Beitrag ist heute morgen nach dem Besuch einer Sportsbar entstanden. Handball-Finaleinzug, Gladbach-Niederlage, ein paar isotonische Durstlöscher. Perfekter Abend. Ich bitte das zu berücksichtigen. Oder lasst die Fragen weg und quatscht über Hardware-Themen. Scheint ja echt Leute zu geben, die das interessant fin... *schnarch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ossi hat mal wieder was zu sagen und fragen.

Die play Show war mal wieder mega bis auf den Dörre natürlich.

Der Frage: Warum schmeißt ihr nich endlich den Dörre raus und holt jemanden mit Kompetenz und Objektivität?

Frage: Könntet ihr mal wiedern paar Lets plays machen und auf die DVD packen?
 
Ich bin dafür, dass wir den Kuni einstellen. Dann muss er nicht mehr öffentlich rumheulen, weil ich ihn auf Facebook und im PSN wegen akuter Nervigkeit und dem Teilen von fremdenfeindlichen Parolen geblockt habe.
 
Die Frage habe ich bereits unserer Community gestellt, aber wollte gerne mal eure Meinung und Ansichten dazu hören:

Haltet ihr es für möglich, dass Abschnitte von einem Spiel herausgeschnitten, zurückgehalten und dann mit Absicht MONATE SPÄTER als DLC veröffentlicht werden? Zum Beispiel Bloodborne. Ja, da kam der DLC 8 Monate später, aber wer sagt, dass er nicht schon von Anfang an fertig war? Mir fehlt quasi sowas wie ein Beweis oder Entwickler-Tagebuch. Oder Fallout 4. Woher weiß man, dass die DLCs nicht schon fertig auf dem Desktop liegen und die Entwickler einfach nur warten, um es seriös wirken zu lassen? Das sind jetzt natürlich extrem Beispiele und Teufel an die Wand malen vom feinsten, aber ihr wisst hoffentlich, wie ich das meine. Etwa wie bei Assassin's Creed 2 (http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-2/news/assassins_creed_2,44596,2311496.html), glaube, Ubisoft hat sogar damit angefangen.

Damit meine ich DLCs, die tatsächlich erst 4-6 Monate oder später erscheinen. Nicht wie die Map-Packs zu Call of Duty, welche gefühlt 3 Wochen nach Spiel-Release veröffentlicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Lego Avengers ist kaum raus, schon ist Lego Star Wars 4 (oder 7? ;) ) Das Erwachen der Macht geleakt.

Wie wäre es mit einem Lego bzw. Tt-Games Spezial in einem der nächsten Hefte? Ich mag die Lego-Spiele, die Klötzchen-Titel gehen eigentlich fast immer :-D
 
Hallo Männer.
Für den letzten Podcast War ich zu spät. Wollte noch ein Lob für den Crosscast aussprechen. Da ihr ja inzwischen mehrere Redakteure anderer Zeitschriften vereinnahmt habt wollte ich fragen ob auch Crosscasts zur Xbox und N-Zone möglich sind.
Ausserdem wollte ich fragen ob noch eine 3. Staffel zu The Walking Dead kommen wird.
Beste Grüße
DVD-Junkie
 
Zurück