Zelda: Twilight Princess HD - Gameplay-Szenen und Amiibo-Figur im Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess HD - Gameplay-Szenen und Amiibo-Figur im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess HD - Gameplay-Szenen und Amiibo-Figur im Video
 
Also viel getan hat sich da technisch nicht.
Dann bist du aber sehr blind. ;-D Man erkennt sehr wohl die detaillierteren Texturen, vor allem in Hyrule Stadt und Kumula. ;) Der Unterschied ist zwar nicht eklatant, aber doch ersichtlich. Was mir gut gefällt, dass nicht nur die Texturen höher aufgelöst sind, sondern noch ein paar Details spendiert bekommen haben. Siehe zB die Fliesen im Kumula Tempel die jetzt deutlich abgenutzter (im Sinne von gealtert) aussehen und nicht mehr nur grau aussehen.

Ich glaube ja fast, dass Nintendo die Entwickler zur Brust genommen hat, weil das Spiel im Vergleich zur Direct-Präsentation doch deutlich schärfer und detaillierter aussieht.

Mit den Lichteffekten hätte man meiner Meinung nach noch etwas tun können, wenn man sich nur mal The Wind Waker HD ansieht.
 
das ding ist halt, dass twilight princess schlechter gealtert ist als the wind waker. man sieht schon, dass sich im detailgrad einiges getan hat, jedoch stören die mmn schon damals unschönen türme und die veralteten schatten das gesamtbild. das hätte mmn generalüberholt gehört, wie es ja auch in tww hd der fall war, zum selben preis.
 
Zurück