Destiny 2: Sequel angeblich verschoben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Sequel angeblich verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny 2: Sequel angeblich verschoben
 
Ich weiß nicht ob ich den 2. Teil kaufen werde, hatte zuletzt wenig Spaß mit dem Erstling.

Ich werde aber mal wieder reinschauen, mal kucken wie Taken King so ist, das ich ja seit ein paar Wochen habe
 
Kann nur dazu raten das wieder zu spielen. Zocke es auch seit König der Besessenen wieder und es macht richtig Spaß.
Zwar haben viele alte Gegenstände an Bedeutung verloren, aber an sich macht das Spiel ja schon viel Spaß und König der Besessenen ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Erweiterung.
Ob Destiny 2 bald schon Sinn machen würde, wage ich zu bezweifeln... eigentlich reichen weitere gute DLCs aus.
Beispielsweise könnte man einen weiteren Fokus reinbauen, einen neuen Charakter, weitere Planeten, Waffen etc.
Und ich habe bis jetzt so gut wie kaum Raids gespielt. 1, 2 mal. Das Beste kommt für mich also noch!
 
Zurück