Assetto Corsa für PS4 angespielt: Klasse Fahrgefühl, tolle Optik

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Assetto Corsa für PS4 angespielt: Klasse Fahrgefühl, tolle Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assetto Corsa für PS4 angespielt: Klasse Fahrgefühl, tolle Optik
 
Also wird mal wieder Gran Turismo mit seinem Karrieremodus die Nase vorn haben. Für mich jedenfalls. Die Langzeitmotivation kommt doch erst dadurch, dass man sein virtuelles Geld zusammen spart, um sich endlich einen besseren Wagen zu kaufen. Bzw. mit einem schicken neuen Wagen als Belohung für einen Sieg überrascht wird. Wo bleibt der Reiz wenn man von Beginn an sofort das schnellste und stärkste Auto auf allen Strecken fahren kann? Da ist doch spätestens nach zwei Stunden die Motivation flöten! Aus dem Grund hab ich auch einen Bogen um Project Cars gemacht. Grafik alleine ist eben nicht Alles!
 
GT 5 hatte einen bescheuerten Karreriemodus. Ich habe da öfters beim Gebrauchtwagenhändler einen Fehlkauf getätigt.

Project Cars gefällt mir für zwischendurch echt gut. Die ganzen 5-8 GB Patches haben das Spiel auch aufgewertet. Assetto Corsa brauch ich daher nicht unbedingt. Bin aber schon auf den Test zur PS4-Version gespannt.
 
@die-now: schade dass du so was schönes wie Project Cars bisher verpasst hast...ich fahre auch nicht alles, aber man hat alles frei was man fahren will...und so kann man sich rasant verbessern ;)
GT6 ist ebenfalls super, hat aber zB die Schönheit und das perfekte Wetterwechsel system von Project Cars nicht (da es PS3er ist) Ich kann kaum auf GT7 warten :)
Bald kommt auch Assetto Corsa raus...und es wird auch ein Hammer für "Lenkrädlern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück