Studie: 40 Prozent der Spieler hören beim Spielekauf auf Freunde

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: 40 Prozent der Spieler hören beim Spielekauf auf Freunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studie: 40 Prozent der Spieler hören beim Spielekauf auf Freunde
 
Würde ich auf meine Freunde hören, hätte ich gar keine Konsole. ;-D Also die meisten Sachen die ich kaufe interessieren mich schon seit der Ankündigung. So Geheimtipps kaufe ich aufgrund einer Empfehlung der Community oder den Spieleberichten in der N-Zone. Ohne die N-Zone-Tests zu Mario Tennis Ultra Smash oder Project Zero 5 hätte ich wohl nie diese Spiele gekauft. Vor allem mit Ultra Smash hatte ich zu den Weihnachten unterhaltsame Multiplayerpartien mit meinen Cousins. :X Auch Project Zero 5 ist auch alles andere als ein Fehlkauf, aber das habe ich schon ausführlich in einem anderen Thread geschildert. ;)

Über die Jahre hinweg hat sich das nie geändert. Mein Bauchgefühl und die N-Zone sind für mich Garantien, dass ich die richtigen Spiele für mich kaufe.
 
Zurück