Playstation 4: Abgedrehter Trailer zum Spiele-Lineup 2016 aus Japan

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Abgedrehter Trailer zum Spiele-Lineup 2016 aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Abgedrehter Trailer zum Spiele-Lineup 2016 aus Japan
 
Die Musik ist die reinste Folter :B

im Trailer ist eigentlich für mich nicht ein einziger Must-Have Titel dabei, was die ganzen japanischen Spiele angeht.

Was ich mir wohl hole ist Resi 0 in der Origin Box, weiß aber nicht ob gleich, denn ich hab beide für Cube und eventuell Dark Souls 3, aber wieder erst in der Complete/Goty-Edition und wohl auch nicht zum Vollpreis (wie schon bei allen From Software Spielen zuvor)

Yakuza, die Kulleraugen-Games/RPGs und sämtliches Beat'm Up Zeug lehne ich dankend ab. Interessiert mich nicht

Wird ein fettes Jahr. :)

Jupp, aber wegen den westlichen Spielen bei mir ;-D
 
Zurück