Oculus Rift: Virtual-Reality-Headset bis Juli ausverkauft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Virtual-Reality-Headset bis Juli ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Virtual-Reality-Headset bis Juli ausverkauft
 
Wie kommt man denn von 599 Dollar auf 741 Euro? So ne schräge Zahl klingt jetzt nicht als wär das der tatsächliche Verkaufspreis oder? Und Wechselkurs sollte es auch nicht sein, weil der Dollar zur Zeit wenn auch minimal schwächer ist als der Euro. Typisch ist dann doch ein Preis 1 zu 1 in Euro wobei wir schon draufzahlen... aber 741 Euro? Oder ist das ein Tippfehler?
 
Wie kommt man denn von 599 Dollar auf 741 Euro? So ne schräge Zahl klingt jetzt nicht als wär das der tatsächliche Verkaufspreis oder? Und Wechselkurs sollte es auch nicht sein, weil der Dollar zur Zeit wenn auch minimal schwächer ist als der Euro. Typisch ist dann doch ein Preis 1 zu 1 in Euro wobei wir schon draufzahlen... aber 741 Euro? Oder ist das ein Tippfehler?

Steuern und Versand. Leider kein Tippfehler.
 
nun vergleicht das teil mal nicht mit ner ps4 zum start, hiervon gibts bestimmt nicht so viele lagerbestände wie damals bei sony. steht ja auch nicht wie viele vorbestellungen sie haben also kann ma da viel draus verstehen. mir persönlich geht dat ding am pöcker vorbei da ich gerne mitbekomme was links und rechts neben mir abgeht und für den preis sowieso nicht.
 
ich denk auch dass das überschätzt wird und die erste Produktionswelle eher gering war.

Mehr als 300 Euro bin ich nicht bereit auszugeben
 
nun vergleicht das teil mal nicht mit ner ps4 zum start, hiervon gibts bestimmt nicht so viele lagerbestände wie damals bei sony. steht ja auch nicht wie viele vorbestellungen sie haben also kann ma da viel draus verstehen. mir persönlich geht dat ding am pöcker vorbei da ich gerne mitbekomme was links und rechts neben mir abgeht und für den preis sowieso nicht.

Also jede Firma hat eine Erwartungshaltung, was die Verkäufe angeht. Und nach dieser eigenen Einschätzung wird dann produziert. Die Prognosen wurden aber scheinbar übertroffen, oder mindestens erfüllt. Was soll denn das sein, wenn kein erfolgreicher Start!?
 
@ Mysterio_Madness_Man

hat doch keiner gesagt das es ein scheiss start war, nichtmal ich! ^^
ich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen das es spass macht mit so nem teil auf'n kopp rumzualbern, da gehst denn drei schritte und schon stehst drinne im schrank.
 
@ Mysterio_Madness_Man

hat doch keiner gesagt das es ein scheiss start war, nichtmal ich! ^^
ich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen das es spass macht mit so nem teil auf'n kopp rumzualbern, da gehst denn drei schritte und schon stehst drinne im schrank.

Oculus wird doch mit nem XBOne Pad ausgeliefert... da wird ganz klassisch gesteuert.
Unterschied zum TV Bild: Echtes 3D und deine Kopfbewegung wird umgesetzt. Du schaust dich bei nem Spiel aus der Ego Sicht also selbst um, anstatt einen der Sticks dafür zu nutzen...
 
ich kann mir auch schon gut vorstellen warum das ding schon ausverkauft ist, da warten die leute mit vr helm schon auf die tollen sachen die ihnen die pron industrie bereitstellt. ^^
 
Zurück