PlayStation VR: Tekken-Chef hofft auf 300 bis 400 Dollar Kaufpreis

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Tekken-Chef hofft auf 300 bis 400 Dollar Kaufpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Tekken-Chef hofft auf 300 bis 400 Dollar Kaufpreis
 
400 wäre schön, 300 halte ich für doch sehr unrealistisch, wenn es konkurenzfähig ist (abgesehen von der Auflösung)
 
400 wäre schön, 300 halte ich für doch sehr unrealistisch, wenn es konkurenzfähig ist (abgesehen von der Auflösung)

Die Auflösung ist gleichsam bedeutend wie Framerate und Latenz. Ob du kotzt, weil die Bewegungen wegen zu niedriger Latenz zu gering sind und das Hirn verwirren, die niedrige Framerate für Schwindel sorgt oder die niedrige Auflösung für verschwommenes Bild, das ebenso schwindelerregend wirkt, ist ziemlich Wurst.

Konkurrenz zwischen Sony und HTC/Oculus sehe ich da eh nicht. PC-Spieler legen sich für VR sicher keine Konsole zu. Zusammen mit PS VR können sie finanziell gesehen dann auch gleich direkt Oculus oder Vive kaufen - der PC wird unter "Enthusiasten" (und dazu zählen VR-Fans sowohl auf PC als auch auf Konsole) ohnehin früher oder später aufgerüstet. Dann haben sie auch eine größere Bandbreite an Spielen und die bessere Technik.
 
Zurück