Uncharted 4: Naughty Dog deutet das Ende von Nathan Drake an

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Naughty Dog deutet das Ende von Nathan Drake an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Naughty Dog deutet das Ende von Nathan Drake an
 
Ich finds nur doof, dass die einem das Ende schon so vorweg genommen haben! Die hätten das Spiel einfach in einem offenen Ende auslaufen lassen sollen und gut. Genauso wie die Teile 1-3. Irgendwie ist das doch blöd wenn ich vorher schon weiß, dass Drake auf irgendeine Art aus dem Spiel genommen wird.
Als hätte George Lucas damals 77 vor der Premiere von Star Wars verkündet, dass Vader Lukes Vater ist.....
 
Ich finds nur doof, dass die einem das Ende schon so vorweg genommen haben! .
Du bist nicht der einzige der das so sieht, im Net liest man es häufiger. Ich frage mich nur wie man darauf kommt? Für mich heißt es nur, dass die Geschichte um Drake zu Ende erzählt wird, bzw.es keine weitern Teile mit ihm geben wird. Mehr nicht.
 
Du bist nicht der einzige der das so sieht, im Net liest man es häufiger. Ich frage mich nur wie man darauf kommt? Für mich heißt es nur, dass die Geschichte um Drake zu Ende erzählt wird, bzw.es keine weitern Teile mit ihm geben wird. Mehr nicht.
Sehe ich genauso.
Am Ende wird es auf tot oder "Schatzjäger-Rente", wie Lox es im Uncharted 4-Thread genannt hat, hinauslaufen. Der Name deutet zwar darauf hin, dass jemand stirbt, aber wer das ist, darüber kann man nur spekulieren.
 
Na in dem Text oben ist ganz klar davon die Rede, dass es für Drake das Ende ist und es "wirklich schwer" wird einen neues Uncharted zu programmieren. Wenn dann nur als Prequel oder mit einem neuen Charakter. Das läßt sich ja nur so deuten, dass Drake stirbt! Ist ja auch nicht verkehrt mit der Serie Schluß zu machen. Wäre aber ein wesentlich besserer Abschied gewesen, wenn das bis zum Erscheinen des Spiels geheim geblieben wäre und es dann jeden Spieler überrascht hätte was mit Drake passiert und dass es nun das Ende von Uncharted war, was man grade erlebt hat.
 
Na in dem Text oben ist ganz klar davon die Rede, dass es für Drake das Ende ist und es "wirklich schwer" wird einen neues Uncharted zu programmieren. Wenn dann nur als Prequel oder mit einem neuen Charakter. Das läßt sich ja nur so deuten, dass Drake stirbt!
Quatsch! Es kann ebenso sein, dass Drake am Ende von Uncharted 4 endgültig mit dem Abenteuerleben abschließt, ohne dabei draufzugehen, sondern sich einfach zur Ruhe setzt. Würde Drake sterben, wäre ein neues Uncharted mit ihm in der Hauptrolle (also ein Sequel und kein Prequel) nicht "wirklich schwer", sondern schlichtweg unmöglich.
Als Beispiel: Aufgrund der Ereignisse von Uncharted 4 könnte Elena sterben (wieso auch immer). Tottraurig über den Verlust hängt Nate das Abenteuerleben an den Nagel, endgültig, weil es ihn die Liebe seines Lebens gekostet hat.
 
Na das Beispiel ist genauso ein Quatsch! Diese Story wird kaum Sony davon abhalten die Lizenz an ein anderes Entwicklerstudio weiter zu geben, um mit denen einen Nachfolger raus zu bringen! Schließlich ist mit Uncharted viel Geld zu verdienen und es geht immer nur ums Geld!! Und so wie es klingt will Naughty Dog die Serie mit Drake endgültig beenden, was nur mit einem Tod von Drake möglich ist! Alles andere würde von einem anderen Studio storymäßig aufgeweicht.
Und bevor Naughty Dog das zuläßt, lassen die Drake lieber sterben! Da wette ich drauf, ich würde es ja genauso machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte doch sein, dass Drake durch die ewige Schatzjagd endlich reich wird, und frühzeitig in Rente geht. ;-D

Die werden doch nicht vor dem Release die Spieler spoilern, das wäre schwachsinnig. Abgesehen davon glaube ich nie im Leben dass es der letzte Teil sein wird.
 
Na das Beispiel ist genauso ein Quatsch! Diese Story wird kaum Sony davon abhalten die Lizenz an ein anderes Entwicklerstudio weiter zu geben, um mit denen einen Nachfolger raus zu bringen! Schließlich ist mit Uncharted viel Geld zu verdienen und es geht immer nur ums Geld!! Und so wie es klingt will Naughty Dog die Serie mit Drake endgültig beenden, was nur mit einem Tod von Drake möglich ist! Alles andere würde von einem anderen Studio storymäßig aufgeweicht.
Und bevor Naughty Dog das zuläßt, lassen die Drake lieber sterben! Da wette ich drauf, ich würde es ja genauso machen!
Ach, so wie beim geplanten Nachfolger von Uncharted: Golden Abyss für die Vita? Sony wollte einen Nachfolger und Naughty Dog nicht, damit sich die Reihe nicht aufgrund zuvieler Ableger abnutzt. Das Projekt wurde übrigens eingestellt. %)
 
Zurück